Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Montag, 4. Januar 2010

Snow Patrol: Just Say Yes

Vielleicht. Und ja, aber. Eventuell, unter Umständen, vielleicht auch nicht. Es ist ein Stück Alltagserfahrung, dass es manchmal keine klaren Aussagen gibt. Ohne auf den Songtext näher einzugehen, dachte ich mir: das hat was, wenn man auch einmal 'einfach Ja' sagen kann.


1 Kommentar:

  1. Ja - so eine kleine mickrige Silbe, da glaubt man kaum, dass es sehr schwer sein kann sie zu sagen und zu fühlen...............
    lg steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails