Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Sonntag, 15. November 2009

Die kleinen Lichter

oja, es gibt sehr große dichter
brilliante poeten, markante gesichter
sie sind wohl kaum zu überbieten
im verse, klänge, reime schmieden...

so mancher mag sich da nicht zeigen
tendiert dazu, sich zu verneigen:
'mit denen messe ich mich nicht
ich bin ja nur ein kleines licht'

doch setzen wir dem anspruch schranken
kann man auch der kleinkunst danken
denn wie mir scheint, nein.. äh... mir deucht,
dass auch ein kleines lichtlein leucht'


*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails