Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Donnerstag, 23. Juli 2009

Smiliecodes für die Chatbox

letzte Überarbeitung: 15.08.2009

Die für dieses Blog verfügbaren Smilies, geordnet nach Zeichen - Alphabet - Zahlen

Langfristig möchte ich versuchen, möglichst die gesamte Bandbreite menschlicher Emotionalität verfügbar zu machen - ohne zuviel Material für destruktive Schlammschlachten zu liefern...

Und so geht's... in das Textfeld der cbox einfach den Code eingeben, entweder in Doppelpunkte oder in Klammern. (...ziemlich anstrengend, das Unternehmen, es dauert noch eine Weile, bis alle Smilies drin sind...)

:)
:-)
:(
:/
:x
:I
:abwäg:
:achje:
:aggrieved:
:aghast:
:anstreng:

:autofahr: (autofahr)


:biene:

:biggrin:

:blume: (blume)

:blümchen: (blümchen)

:cool:
:cry:

:daumenhoch: (daumenhoch)

:dicht:
:D

:einschlaf: (einschlaf)

:equal:
:furious:
:geist: (geist)


:gibtsdas:
:glad:
:grrr: - (grrr)
:hallo:
:heart:
:hm:
:huch:
:huhu:

:ichnicht: (ichnicht)

:jonglier:
:kopfkratz: (kopfkratz)

:lol:
:müde:
:nervous:
:n8:
:no:
:oh:
:ohr:

:online: (online)

:patsch:
:P
:quizzical:
:roll:
:sad:
:schnief: (schnief)

:schrei: (schrei)

:schreib:
:sun:
:tauch:
:thebox:

:tipp: (tipp)

:tschüss: (tschüss)

:wegflieg: (wegflieg)


:wink: (wink)


:weekend: (wochenende)

:yes: (yes)


:zauber: (zauber)

:zonked:

:zwinker: (zwinker)

:0Ahnung:

:3amtisch:



Kommentare:

  1. Guten Morgen! Du hast mir eine Freude gemacht. Ich hab´s mal mit drag-n-drop versucht und die Blume so in meinen Artikel "Blumenfee" reingeschafft. Hurra! Danke + Gruß http://s17.rimg.info/eef4cde09b6b874e3b282148357af0be.gif

    AntwortenLöschen
  2. oje, was in meinem Blog ging, ist hier "no go". :( Ich wollte Dir mal zuwinken. - LG Xammi

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails