Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Samstag, 6. Juni 2009

Pacific Jam

Mal kurz davon fliegen, davon segeln...
Mal kurz an den Strand.
Mal kurz wegtauchen.
So ganz ohne Worte den Wolken nachträumen.
Musik als Form der Kommunikation, die keine Worte braucht...

Kommentare:

  1. Hi Rolf, dass tut gut bei dem Regenwetter. Obwohl mein Garten sich sehr über den Regen gefreut hat...Dir ein schönes WE. Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen, hier regnet es auch immer wieder... und Dir auch ein schönes Wochenende! Rolf

    AntwortenLöschen
  3. Morgen soll es besser werden. Den Menschen auf dem Hessentag wird es gefallen

    AntwortenLöschen
  4. ...wär doch schlimm, wenn die Europawahl ins Wasser fallen würde...!

    AntwortenLöschen
  5. Und ich habe keine Wahlkarte bekommen. Bin mal gespannt, was die da sagen, wenn ich ohne Karte wählen will, grins

    AntwortenLöschen
  6. Geh in ein Restaurant und leihe Dir eine Speisekarte aus... das ist auch was zum Wählen...

    AntwortenLöschen
  7. dann würde ich sofort ein Jägerschnitzel wählen, lach

    AntwortenLöschen
  8. Tja, die Schnitzelpartei gibt es glaube ich noch nicht... aber wer Schnitzel ist, hat sich als Europäer schon qualifiziert. Es sei denn, er isst mit Stäbchen...

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails