Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Montag, 1. Juni 2009

Tag der Milch: Kühe im Karussell

Tag der Milch - ist der wichtig? Wer weiss das schon, wen interessiert das...? Zumindest habe ich beim Stöbern etwas entdeckt, das mir nun wirklich neu war: das Karussell für Kühe. Die Konsequenzen für die linksdrehende bzw. rechtsdrehende Milchsäure überlasse ich mal den Ökotrophologen...
Nun gibt es ja leider Leute, die Milch nicht vertragen... naheliegend also, am Tag der Milch auch an Laktoseintoleranz zu denken. Fehlt den Betroffenen das Milch-Trink-Gen?

Erstmal... Stalltür auf! Muuuh...

Kommentare:

  1. Hallo Rolf, meine Sonne hat jahrelang in einer Milchvielanlage mit 2000 Milchkühen gearbeitet. Ein Melkkarusell gabs schon zu DDR-Zeiten. LG Volker

    AntwortenLöschen
  2. ...wieder was dazu gelernt... LG Rolf

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails