Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Dienstag, 18. Mai 2010

Ob Lena gewinnt?

Soso, günstige Prognose für Lena Meyer-Landrut... schreibt der Meinungsblog nicht ohne Grund.
Okay, von mir aus, nichts dagegen! Nachdem da so viel Wirbel gemacht wurde, hier also das Satellitenvideo. Noch ist es abrufbar...
"Wie ein Satellit bin ich auf dem Weg um dich herum...". Na hoffentlich wird ihr da nicht schwindlig?


2 Kommentare:

  1. Hi Rolf, klar gewinnt sie, das bestätigt sogar die Google Prognose ;-))).

    Ich finde Frau Lena sehr erfrischend und ich bekomme stets gute Laune, wenn ich sie singen sehe und höre.

    Dir noch nen schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jürgen,

    von der Google-Prognose hab ich auch gelesen... Dir auch einen schönen Abend mit Deinen Satelliten im häuslichen Orbit!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails