Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Sonntag, 16. Mai 2010

Vivaldi: Violinkonzert

Als kleines Sonntagsmatinee ein schönes Violinkonzert von Antonio Vivaldi. Beinahe 500 Konzerte soll er komponiert haben, nur die Hälfte ist erhalten geblieben.



*

Kommentare:

  1. Oh ja...... lockt zwar nicht die erhoffte Sonne hinter ihrem zugebauten Schreibtisch hervor, aber entlockt doch durch seine leichte Beschwingtheit ein freudiges Lächeln auf meine müden "Wundwinkel". Danke dir dafür.

    Gruss rolf

    AntwortenLöschen
  2. Vermutlich denkt die Sonne darüber nach, ob sie ein paar wärmende Strahlen auf den Euro werfen soll, der irgendwie trotz Rettungsschirm im Regen steht. Hm. Vielleicht stöbere ich noch nach einem Sonnenersatzfilmchen...?

    Grüsse erstmal trotdem, Sonne ist 'bestellt'...
    Rolf

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails