Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Freitag, 23. Oktober 2009

Licht-Bringer: ein Mutmachvideo

Der "Licht-Bringer" ist ein schönes Video, das aufmuntern will. Ob es allen in jeder Situation immer hilft, ist fraglich, dass es manche gelegentlich auf eine bestimmte Art anstupsen kann, ziemlich sicher. Es steckt so manches drin, lenkt die Aufmerksamkeit weg vom Grübeln, hin zu konstruktiver Aktivität.

Kommentare:

  1. Schnüff ... ich hatte hier doch so eine schöne Kritik zu dem Vid gepostet.... gemein das der Kommentar nicht angekommen / freigeschaltet wurde...

    Ruhe sanft im Datennirvana

    AntwortenLöschen
  2. Ups... sowas ist mir auch schon passiert. Seither schreibe ich längere Kommentare in einer kleinen Datenbank vor. Manchmal kommt es eben zu Störungen oder Unterbrechungen und das kann schon sehr ärgerlich sein!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails