Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Sonntag, 18. Oktober 2009

Hang Drum Percussion: Horvath Kornel

Hang Drums sind in Deutschland nicht so bekannt. Der Ungarische Flötist und Schlagzeuger Horvath Kornel auch nicht. Aber wer einmal etwas Ungewohntes hören will, eine musikalische Variante im Bereich Schlagzeug, kann sich hier einen Eindruck von den Möglichkeiten dieses ungewöhnlichen Instruments verschaffen. Jedes Hang hat ein Ding, und die Schweizer rund um Bern vermuten richtig: Hang hat was mit Hand zu tun. Jedes Hang hat ein Gu und manche auch ein Du. Alles Blech? Richtig!

1 Kommentar:

  1. Hi Rolf, klingt irgendwie wie die Benzinfässer, aber etwas feiner. Sehr interessant!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails