Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ufo in Baden-Württemberg gesichtet!

Es gibt wieder Gerüchte, diesmal aus Spanien. Ufos sollen dort gesichtet worden sein.
Papperlapapp. Ein ehemaliger Lehrer aus Reutlingen hat schon längst entdeckt, was es mit den seltsamen fliegenden Untertassen wirklich auf sich hat. Die Begegnung hatte ihn damals so tief beeindruckt, dass er den Schuldienst verliess... und ein Lied darüber schrieb.



2 Kommentare:

  1. Ach ja, die gute alte Zeit.Kenne das Lied, lach.

    Dir nen schönen Abend!!!

    LG Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Genau, des warn noch Zeita, gelle?
    Grüßle vom Schwobamädle.

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails