Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Samstag, 19. Dezember 2009

A Hard Day's Night in Brokenhagen

Aus Kopenhagen und 'Hopenhagen' ist bei manchen schon 'Brokenhagen' geworden... Schwammig, unkonkret, zerstritten, chaotisch - nur Minimalziele sind fomuliert. Wäre das alles, was möglich ist - na dann fröhliche Weihnachten. Aber das Bemühen muss auch gewürdigt werden, die Helden und Heldinnen sind müde. Mit einem "thanks for all efforts" und Verständnis für den Frust, den manche empfinden...: The Beatles mit "A Hard Days Night".





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails