Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Dienstag, 1. Dezember 2009

Kerzenlicht

Auch when es drowsen noch nicht schnight,
vielleicht you like some candlelight?
besinnlich stimmung it can make
if you mampf dazu some cake...



*

Kommentare:

  1. Hallo, ei Du hast ja schon alle vier Lichtlein angesteckt. Na, macht nichts, da she ich auch besser, wie der Kuchen aussieht, den ich auf Deinen Wunsch esse (Apfel-Streusel). LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ei da bin ich wohl mal wieder meiner Zeit voraus... oder zu voreilig. Na, macht nichts, immerhin ist es wohl gelungen, zur Sorge um das eigene Wohlbefinden anzuregen. Wünsche gut gespeist zu haben...! LG ebenso

    AntwortenLöschen
  3. "der Zeit voraus...voreilig"? mir scheint du bist gar frühreif,
    an kühlen Herbstmorgen gibt es Rauhreif,
    es naht die Weihnacht mit Kometenschweif,
    drum genüsslich nach Lebkuchen und Glühwein greif,
    ein Grüsschen an dich war mal wieder reif! ;-)
    stefanie

    AntwortenLöschen
  4. so platt wie jetzt war ich noch nie
    so eif-rig war die poesie
    zum reim fehlt reifend noch ein stück
    ein grüsschen hin, ein gruss zurück!

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails