Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Samstag, 19. Dezember 2009

Naegeli mit Köpf: Innovationsinitiative in Zürich

Klimawandel - wo sind die Lösungen? Am 16. Dezember 2009, noch während sich in Kopenhagen einige Leute mehr damit beschäftigen, gegeneinander zu handeln als konstruktiv an Lösungen zu arbeiten, startet in Zürich eine Initiative gegen den Klimawandel, das "Klima-KIC". Klimaforschung, aber auch die Entwicklung klimaschonender Technologien stehen auf dem Programm. Wer mehr wissen will, findet nähere Informationen dazu in einem Artikel von Claudia Naegeli.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails