Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Mittwoch, 10. Februar 2010

Was meint Google zu meinem Blog?

Auszüge aus der Bloganalyse. Zwei erfreuliche Ergebnisse:

Wir haben keine Content-Probleme im Zusammenhang mit Ihrer Website festgestellt.
Google hat keine Malware auf dieser Website gefunden.


Na, da bin ich froh. Das wäre mir doch unangenehm, wenn Blogbesucher irgendein Schadprogramm auf ihren Rechner bekommen würden.

Ladezeit

Im Schnitt weist meine Site eine Ladezeit von 6,3 Sekunden auf (letztes Update 06.02.2010).
Das ist langsamer als 81% aller Sites. Unter 3 Sekunden war ich schonmal, im Moment sind es etwa 5 Sekunden... das geht eigentlich noch...

Die häufigsten Suchanfragen

1 multitasking test
2 unzulänglichkeit
3 ethnozentrisch
4 noreply
5 ghrelin
6 blogger.com
7 der klügere gibt nach
8 phil collins you'll be in my heart übersetzung
9 multitaskingtest
10 dominic frasca

Häufigste Keywords

1. blog
2. kommunikation
3. psychosophie
4. kommentare
5. post
6. sprechen
7. bookmarks
8. blogs
9. klimawandel
10. ressourcen
11. abenteuer
12. rolf
13. internet
14. abonnieren
15. denken
16. gespräch
17. bloggen
18. cop15
19. miteinander
20. bildung

Soso, die Keywords sollen also den Inhalt des Blogs widerspiegeln. Es tauchen noch weitere interessante Begriffe auf wie "Abenteuer", "Engel" und "Erdbeer". "Männer", "Action" und "Poiltik", ebenso "Psychologie", "Essstörungen" und "Aufmerksamkeit".

Die Analyse erfolgte mit den Google Webmastertools.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails