Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Montag, 5. April 2010

Celtic Harp: Carolan's Dream - und Clannad

Zum Träumen und Entspannen für Leute, die einmal etwas anderes hören wollen. Keltische Harfe, Carolan's Dream. Musik aus dem 17. Jahrhundert.



Eine keltische Harfe, musikalische Elemente aus Irland, verbunden mit verschiedenen Stilrichtungen, das ist die Musik von Clannad. Die ausgewählten Videos zeigen Clannad live - und im Hintergrund, als Filmmusik.

Clannad: In A Lifetime



Clannad: I  Will FInd You

1 Kommentar:

  1. Hi Rolf,
    wunderschöne Musik.
    Die höre ich immer, wenn ich mich entspannen möchte. Ich kam damals auf Clannad, als sie die Titelmusik zu einer Robin Hood Serie spielten.

    Grüßle
    Blondie

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails