Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Sonntag, 11. April 2010

Yesterday, 40 Years Ago...

Gestern. Gestern vor 40 Jahren sind die Beatles auseinander gegangen.
Gestern (so der Text 'Yesterdy' in etwa), da war die Welt noch in Ordnung. Alle Sorgen waren ja soo weit weg. Aber irgendwie habe ich etwas Falsches gesagt und - aus war's. Und so sehne ich mich zurück... nach gestern.
Trennung, Trauer, Schmerz und Rückblick: eine existenzielle Grunderfahrung wird hier zum Ausdruck gebracht, kein Wunder also, dass es auch heute noch dem einen oder der anderen etwas zu sagen vermag.

The Beatles: Yesterday



The Beatles Story

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails