Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Samstag, 26. September 2009

Erstwählercheck: letzte Infos

Okay, Amsterdam liegt natürlich noch nicht so lang in Deutschland, Obama ist Bundeskanzler und - ja, wer war nochmal Piependorf? Man kann es zum Brüllen finden oder zum Heulen. Oder sich damit trösten, dass das alles natürlich nicht repräsentativ ist für die Jungwähler.


Nur so als Tipp... Ein paar Infos sind schon nützlich. Damit nicht der Falsche Downloadminister wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails