Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Samstag, 26. September 2009

Ups. Schon ein halbes Jahr...

Ein halbes Jahr existiert dieses Blog schon. Zeit, eine kleine Bestandsaufnahme zu machen, wie sich die Besucherzahlen entwickelt haben. Na, vielleicht reicht es im September für die 1.000-Marke?



Auffällig ist, dass die Anzahl der gelesenen Artikel pro Besucher deutlich zurückgegangen ist.
Das ist auch kein Wunder: das Inhaltsverzeichnis ist seit August nicht mehr auf dem allerneusten Stand. Aber das wird sich bald ändern!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails