Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Freitag, 25. September 2009

Vivaldi: vier mal vier Jahreszeiten

Eine Einladung zur musikalischen Meditation über Klima, Wetter, warme und kalte Jahreszeiten. Rhythmus. Wechsel. Variation. Veränderungen in der Zeit. Stile. Eindruck und Ausdruck. Das Vertraute, das Grünen, Blühen, Ernten, Regen, Sonne, Farben, Schnee und Eis. Sonnenschein und Gewitter. Und was wir sonst noch damit verbinden.







Kommentare:

  1. Hi Rolf, diese Vanessa Mae ist ja ein Wirbelwind. Danke für dieses Video. Da werde ich demnächst mal youtube danach durchforsten. Absolute Weltklasse!!!

    So, jetzt gehe ich aber in mein Bett ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Immer wieder schön. So oft schon gehört, und die Freude daran vergeht nicht. Manche Musik überdauert die Zeit.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails