Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Donnerstag, 24. September 2009

Klimawandel: ein Riesenthema

Klimawandel ist ein riesiges Thema. Aus den Erfahrungen mit dem letzten Blog Action Day habe ich meine Konsequenzen gezogen... Recherche ist nötig und ich will nicht alles bis zum 15. Oktober zurückhalten. Vielmehr scheint es mir sinnvoll, mich langsam an das Thema heranzutasten und dann am eigentlichen Aktionstag nur noch eine Zusammenfassung zu schreiben. Ein Resumée gewissermassen.

6.520.000 Links zum Thema Klimawandel - ungefähr - findet Google.
Wer soll das alles lesen? Zum Einlesen eignet sich ein Artikel bei Wikipedia, zum Stichwort "Globale Erwärmung". Okay. Ein musikalischer Auftakt zur Frage "Ist Klimawandel überhaupt ein Problem?". Das könnte doch ganz schön sein, wenn es wärmer wird oder nicht?



Keine Sorge... die ernsten Fragen kommen schon noch zur Sprache.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts with Thumbnails