Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Dienstag, 29. Dezember 2009

Tina Turner zur Weltpolitik

Grübel... was würde Tina Turner wohl zur Weltpolitik sagen, zur Frage ob wir einen Bruce Willis des Klimawandels oder eine Diktatur brauchen, um die großen Probleme der Welt lösen zu können?
Vielleicht ist das eine Antwort...:



Kommentare:

  1. klasse........mad max, ist auch ein super film!

    wünsche dir schonmal einen guten start ins neue jahr und ein glückliches 2010!

    lg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,

    den Film 'Mad Max' hab ich auch gesehen - und Tina Turner von einer ganz anderen Seite kennen gelernt. Ich wünsche auch schon mal einen guten Start und ...meinem neuesten Post folgend... ein ressourcenreiches Jahr 2010 mit vielen Fröschen. Quak!

    LG Rolf

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails