Psychosophie

Impressum - Blogplugins - Bookmarks - Miteinander sprechen - Psychosophie - Frage und Antwort - Inhalt - Smiliecodes - MyNetvibes

In der Begegnung mit anderen Menschen können wir uns selbst und andere besser verstehen lernen. Wenn wir miteinander sprechen, begegnen sich subjektive Welten. Vielleicht entstehen daraus Einsichten, die für das je eigene Leben von Bedeutung sind.

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Sylvester 2009

Feuerwerk zu Sylvester? Manche brauchen keines, sie 'brennen' auch so. Zumindest scheint das bei Bruce Springsteen der Fall zu sein....



Einen netten Film habe ich auf YouTube gefunden zum Sylvester 2009. Neben guten Wünschen zum neuen Jahr sind noch drei wichtige Tipps für Skifahrer aufgenommen... Also denn:

guten Rutsch ins Neue Jahr!

Und Vorsicht bei Biltz- und Glatteis!



Kommentare:

  1. Dir auch nen guten Rutsch! LG monisha

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Rolf,
    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr - vielleicht nicht grad auf Skiern wie im Video...

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich gehe mal davon aus, dass das Jahr nun auch bei dir gewechselt hat. Ich hoffe du hast Silvester angenehm verbracht, evtl. zwar innerlich "on fire", ansonsten aber ohne Feuerwehr und Raketenschäden. ;-) :-)
    Alles Liebe! steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Dir und Deinen Lieben (aber natürlich auch Deinen Lesern!) ein frohes neues Jahr wünschen! Mögen recht viele Erwartungen/Wünsche in Erfüllung gehen. Vor allem aber mächtig viel Gesundheit und Harmonie!

    Lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe, alle sind gut gerutscht... zumindest zeigt mein Kalender jetzt 2010, Skiunfall und Raketenschäden blieben mir erspart. Also denn... auf in ein neues Blogjahr!

    AntwortenLöschen
  6. Winsch d`r a guats neis Johr!
    Un alles was d zua kert, gelle!?

    Griaßle vom Blondiele

    AntwortenLöschen

Related Posts with Thumbnails